Kontakt

Unser Heim

Khleslplatz 7, 1120 Wien

Hier finden all-wöchentlich unsere Heimabende statt. Beherbergt werden wir im Pfarrheim der Pfarre Altmannsdorf, wo die Gemeindemitglieder rund um Pfarrer Mag. Mikolaj Nawotka als wunderbare Gastgeber für uns da sind.
Wir können speziell die Familienmessen empfehlen, die auch mit jüngeren Kindern ein wahres Vergnügen sind – Termine sind auf der Seite der Pfarre Altmannsdorf zu finden!

Erreichen kannst du uns am schnellsten mit der U6 (Station: Am Schöpfwerk). Von dort sind es nur 2 Minuten zu Fuß.


View Larger Map

Kontaktpersonen

ERO – Peter Szlavik

Ist die Anlaufstelle bei Fragen und Problemen, auch und speziell bei finanziellen Fragen!

0664 1512892
ta.re8401@ore


Interne Kontaktperson

Du möchtest bei uns mitmachen? Selbst als Pfadfinder, als Leiter anfangen oder mithelfen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Peter Szlavik
0664 1512892
ta.re8401@gnutielneppurg wird weitergeleitet auf ta.re8401@ore