RaRo

Willkommen bei den Ranger und Rover

Das sind wir…

Mädchen (Ranger) und Buben (Rover) im Alter von 16 – 21 Jahren.

Das machen wir…

  • Eigene Projekte von der Idee bis zur Umsetzung verwirklichen
  • Soziales Engagement leben
  • Kontakte über die Landesgrenzen hinaus knüpfen
  • Lagerfeuergemütlichkeit bis in die frühen Morgenstunden genießen
  • …unseren eigenen Weg gehen!

Heimabend

Wann? – jeden Montag von 19:00 – 21:30 (nach Absprache auch an schulfreien Tagen)
Wo? – Khleslplatz 7 im 1. Stock


Kontakt

Stufenleitung

Robert Novak
0699 123 13 494
ta.re8401@orar

Das RaRo-Team

Robert Novak

Spitzname: RaRobert, Robo-Scout
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
…1997, da habe ich direkt als GuSp begonnen. Mittlerweile leite ich selber GuSp und RaRo.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
…es schwer ist, all die genialen und großartigen Erlebnisse zu nennen, die man als Pfadfinder(Leiter) hat. Das möchte ich den nächsten Generationen von Pfadfindern ermöglichen.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
…bewege ich als Pilot ein ziviles Luftfahrzeug quer durch Europa. Und wenn es einmal nicht soweit weg gehen soll, dann in die Umgebung Wiens (oder auch weiter weg) zum Wandern.

Miriam Hoffmann

Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
…2009, da habe ich als WiWö Leiterin angefangen.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
…ich sonst viel zu viel Freizeit hätte und ich gerne am Lagerfeuer sitze.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
…wird mir als alleinerziehende Mama auch nicht fad.


Aktuelles der Ranger und Rover