RaRo

raro-logo

Willkommen bei den Ranger und Rover

Das sind wir…

Mädchen (Ranger) und Buben (Rover) im Alter von 16 – 21 Jahren.

Das machen wir…

  • Eigene Projekte von der Idee bis zur Umsetzung verwirklichen
  • Soziales Engagement leben
  • Kontakte über die Landesgrenzen hinaus knüpfen
  • Lagerfeuergemütlichkeit bis in die frühen Morgenstunden genießen
  • …unseren eigenen Weg gehen!

Schnuppern kommen!

Komm doch zu ein paar Heimabenden. Wenn es dir gefällt, steht einer Mitgliedschaft bei uns nichts mehr im Wege.

Heimabend

Wann? – jeden Donnerstag von 19:30 – 21:00 (nach Absprache auch an schulfreien Tagen)
Wo? – Khleslplatz 7 im 1. Stock


Kontakt

Kontaktperson

Christine Katzler
0676 7761184
ta.re8401@orar

Das RaRo-Team

Christine Katzler

Spitzname: X-Tine
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
… ich denken kann. Genau genommen, sogar schon davor. Mein erstes Lager war im Bauch meiner Mama.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
… ich gerne plane, organisiere, neue Leute & Dinge kennenlerne und meine ganze Familie bei den Pfadfindern ist.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
… unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden – Von Feiern oder Essen gehen bis hin zum entspannten Spieleabend ist alles dabei.

Alexander Lackner

Spitzname: Lackner
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
… mich meine Eltern im September 2000 bei den Pfadfindern abgegeben haben und ich nicht mehr abgeholt worden bin. Von da an bin im Besitz der Gruppe 10/48.
Seit 2014 leit(d)e ich bei den RaRo, mit einer Pause zwischen 2018 bis 2021.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
… ich hier sehr für „meine“ Pünktlichkeit geschätzt werde, Aktionen immer Spaß machen und ich auch mal an die frische Luft komme.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
… treibe ich mich im WWW herum. Geh ins Kino, schau zu den Heimspielen des WSC oder gehe auf „ein“ Bier am Schwedenplatz.


Aktuelles der Ranger und Rover