RaRo

Willkommen bei den Ranger und Rover

Das sind wir…

Mädchen (Ranger) und Buben (Rover) im Alter von 16 – 21 Jahren.

Das machen wir…

  • Eigene Projekte von der Idee bis zur Umsetzung verwirklichen
  • Soziales Engagement leben
  • Kontakte über die Landesgrenzen hinaus knüpfen
  • Lagerfeuergemütlichkeit bis in die frühen Morgenstunden genießen
  • …unseren eigenen Weg gehen!

Schnuppern kommen!

Komm doch zu ein paar Heimabenden. Wenn es dir gefällt, steht einer Mitgliedschaft bei uns nichts mehr im Wege.

Heimabend

Wann? – jeden Donnerstag von 19:30 – 21:00 (nach Absprache auch an schulfreien Tagen)
Wo? – Khleslplatz 7 im 1. Stock


Kontakt

Kontaktperson

Christine Katzler
0676 7761184
ta.re8401@orar

Das RaRo-Team

Christine Katzler

Spitzname: X-Tine
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
… ich denken kann. Genau genommen, sogar schon davor. Mein erstes Lager war im Bauch meiner Mama.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
… ich gerne plane, organisiere, neue Leute & Dinge kennenlerne und meine ganze Familie bei den Pfadfindern ist.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
… unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden – Von Feiern oder Essen gehen bis hin zum entspannten Spieleabend ist alles dabei.


Aktuelles der Ranger und Rover