CaEx

caex-logo

Willkommen bei den Caravelles und Explorer

Das sind wir…

Mädchen (Caravelles) und Buben (Explorer) im Alter von 13 – 16 Jahren.

Das machen wir…

  • Unsere Zeit bei den Pfadfindern aktiv mitgestalten
  • Mitreden
  • Coole Unternehmen
  • Uns selbst organisieren
  • Gemeinsam Spannendes erleben
  • …und einfach nur abhängen!

Schnuppern kommen!

Komm doch zu ein paar Heimabenden. Wenn es dir gefällt, steht einer Mitgliedschaft bei uns nichts mehr im Wege.

Heimabend

Wann? – jeden Dienestag von 19:00 – 20:30 (nach Absprache auch an schulfreien Tagen)
Wo? – Khleslplatz 7 im 1. Stock


Kontakt

Kontaktperson

Kira Glendinning (Kira)
ta.re8401@xeac

Das CaEx-Team

Kira Glendinning

Spitzname: Kiro, Riskira
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
… 2008, als ich nach Meidling umgezogen bin. 2020 habe ich mit dem Leiten der CaEx begonnen.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
… es eine großartige Gemeinschaft ist ohne die ich tolle Orte, nette Menschen und viele meiner Freunde niemals kennen gelernt hätte.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
… verbringe ich Zeit mit Freunden und Familie oder lerne für mein Studium.

Sophia Csarmann

Spitzname: So4
Ich bin bei den Pfadfindern, seit…
… 2013 als ich bei den GuSp begonnen hab.
Ich bin bei den Pfadfindern, weil…
…die Leute hier einfach super sind und das pfadfinderische Beisamensein richtig Spaß macht.
…und wenn ich gerade nicht mit den Pfadfindern unterwegs bin…
…arbeite ich im Bereich der Sozialpädagogik.


Aktuelles der Caravelles und Explorer