Keksebacken

Die CaEx, die RaRo und viele Eltern haben in Bestzeit fast 89 kg bestes Weihnachtsgebäck gebacken. Ein großer Teil wurde vorbestellt und jede Menge kann am Adventmarkt am Samstag (so lange der Vorrat reicht) gekauft werden.

GuSp Wochenendlager in Biedermannsdorf

Das Wochenende um den Nationalfeiertag nutzten die GuSp für ein Lager im schönen Biedermannsdorf. Nach einer weiten Anreise mit der Badnerbahn, wurde das Quartier bezogen. Das schöne Wetter wurde gleich für den Bau einer Brücke über den angrenzenden Fluss genutzt. Abends ging auf eine actionreiche Fackelwanderung mit anschließendem Lagerfeuer. Samstags wurden mysteriösen Hinweisen, rund um den Geist A.E., nachgegangen. Der zweite Abend stand mit einem Helloween Festmahl ganz im Zeichen dieses Ereignisses. Die Heimreise wurde schließlich angetreten, nachdem am Sonntag die GuSp dem erwähnten Geist helfen konnten.